Portfolio

Meine bisherigen Buchcover, die ich für Verlage sowie den eigenen Gebrauch anfertigen durfte. Für eine größere Version in besserer Auflösung einfach klicken!

Du möchtest ebenfalls ein Cover für dein Projekt anfertigen lassen? Nimm gern Kontakt per Mail mit mir auf!

Für Fragen kannst du auch gern in meinem FAQ-Bereich nachschauen, wo ich die häufigsten Abläufe und Fragen schildere.

Premades

Für den kleineren Geldbeutel biete ich auch Premades an, die du für dein Buch erwerben kannst. Kleinere Änderungen (z.B. Farbe, Schriftart) sind im Preis inbegriffen.

 

Dir gefällt eines der Premades und du würdest es gern für dein Buch verwenden?
Schreib mir gern unter kontakt[at]magalivolkmann.de, damit wir die Details besprechen können!

Karten

Gern erstelle ich auch eine Karte für dein Fantasyprojekt.