Und da ist sie: Meine Webseite.

 

Ein herzliches Willkommen an jeden von euch, der sich hierher gefunden hat. Ich hoffe, dass es einiges hier für euch zu entdecken gibt und gelobe feierlich, diese Seite immer weiter auszubauen – es gibt so vieles, was sich in der Zukunft abzeichnet und was ich künftig hier für euch sammeln möchte.

 

Eine eigene Webseite zu anzulegen war ein Gedanke, den ich schon eine Weile mit mir herumgetragen habe. Ich schätze es, eine Plattform zu haben, auf der ich wirklich unabhängig bin und posten kann, was immer ich mag, so lange es keine Gesetze verletzt. (Während ich diesen Text schreibe, steht mein Instagram-Account übrigens aus mir schleierhaften Gründen unter Sperre, was mir wahrscheinlich damit Recht gibt.)

 

Was wird euch hier erwarten?

 

Zuerst einmal natürlich Informationen zu meinen Büchern, zu Neuerscheinungen und Kurzgeschichten – geplant ist es aber auch, euch mit Hintergrundinformationen zu den Welten zu versorgen, in denen meine Geschichten spielen. Von Terminen, Neuigkeiten etc. hört ihr an dieser Adresse zuerst – und ich habe auch noch einige andere Dinge vor, über die ich erst einmal den Mantel des Schweigens breiten will.

 

Kurz gesagt, ich baue die Webseite immer mehr aus. Es lohnt sich also, hin und wieder hier vorbeizuschauen. ;-)

 

Ich freue mich, dass ihr hier seid – haut rein!